Coworking

Italien, Italien! Sommerfest mit Pizza und Limoncello.

Bei allerfeinstem Sommerwetter durften wir wieder unser Sommerfest feiern. Mit Pizza und Limoncello, feiner Musik und feinen Menschen stand einem wunderbaren Abend nichts im Wege.

Was passiert, wenn man einen sommerhaften Freitagnachmittag nimmt, ihn mit Limoncello und Pizza, den allerbesten Coworkern der Welt, cooler Musik und dem wunderbarsten Ort der Welt vermengt? Richtig: Es entsteht ein Sommerfest der allerbesten Sorte. 

Was für ein Glück, dass am 2. Juni genau diese Zutaten da waren, als wir unser Sommerfest hier in der Gelben Fabrik gefeiert haben. Zum ersten Mal waren neben unseren Coworkern auch Freunde und Familie und alle, die das noch werden wollen, eingeladen. 

So, wie sich die Gelbe Fabrik weiterentwickelt hat, ist das auch bei unseren Coworkern der Fall – kurzum: Viele haben die Coworker der nächsten Generation (alias Kinder) mitgebracht und zugleich auch Großeltern fürs Babysitten. Ein buntes Fest für alle Generationen. 

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Für ein gelungenes Fest sind immer viele Menschen nötig, die auf und hinter der Bühne ihren Beitrag leisten. Danke auch ein Robert & Helmuth, die beiden Eigentümer der Gelben Fabrik 💛

Fotos: Nina Bröll