Coworking

Sommersause vom Allerfeinsten

Cooler Sound, geniales Essen, kühle Drinks und die besten Coworker der Welt – unsere Zutaten für ein gelungenes Sommerfest.

Nach drei Jahren Pause war es endlich wieder soweit: Wir durften alle gemeinsam ein Sommerfest feiern. Und was sollen wir sagen? Es war großartig. Neben coolem Sound von Sonny und Son (of a gun) gab’s sau-leckere Bio-Burger von „The Falling Cow“ und die besten Gin Tonics der Welt von unseren client4you-boys. 

Highlight war unter anderem das Finale des internen Tisch-Tennis Turniers, das mit Coworker Günter Rapatz einen würdigen Sieger fand. 

Danke Nina, die mit ihren Bildern wieder mal alle Emotionen eingefangen hat. Und: special thanks an Robert und Helmuth. Viel Spaß mit den Fotos!

Die Playlist zur Sause – mit ganz viel Liebe erstellt von Sonny und Son (of a gun) – gibt’s hier zum Anhören.