Coworking

DGF Tisch Tennis Open Masters 2022

Die ersten offziellen Tisch-Tennis Open Masters der Gelben Fabrik sind ausgetragen – ein glücklicher Gewinner zieht von dannen.

Tisch-Tennis hat in der Gelben Fabrik eine lange Tradition. Seit jeher wurden vor allem in den Sommermonaten zahlreiche Matches ausgetragen. Der ein oder andere hat sich zum wahren Profi entwickelt. Deshalb war es höchste Zeit, ein großes Turnier zu starten. 

Die Idee war geboren, die Umsetzung erfolgte sogleich. Mit sage und schreibe 33 (!) Teilnehmenden starteten wir in die Gruppenphase. 16 davon durften sich im Achtelfinale noch einmal batteln bis am Ende nur noch zwei übrig geblieben sind: Günter und Witschu.

Weil in der Regel nur einer gewinnen kann, war das auch bei den DGF TT Open Masters der Fall: Günter holte sich den Titel und darf den legendären (extra von Achim angefertigten) Wanderpokal sein eigen nennen – zu mindest vorübergehend. 

Special thanks gehen an Spielleiter, Initiator und Ideengeber Achim 💛 Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage!