Coworking

Coworking Initiative der UBIT Vorarlberg

Alle Mitglieder der Wirtschaftskammer Vorarlberg, Sparte Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT) aufgepasst: Ihr könnt euch euren Platz im Coworking fördern lassen.

Wenn du nach einem Ort für deine Besprechungen suchst oder einfach einen Arbeitsplatz außerhalb der eigenen vier Wände suchst, haben wir gute Nachrichten für dich. Das kannst bei uns in der Gelben Fabrik haben, zudem profitierst du von unserer Infrastruktur und unserm Netzwerk. Wenn du jetzt noch Mitglied der Fachgruppe UBIT (Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie) bist, haben wir noch bessere Nachrichten für dich: Du kannst dir dafür eine jährliche Förderung holen. 

Coworking for free: Die Vorteile
Genieße die Vorteile eines professionellen Umfelds und den Austausch mit anderen Unternehmer*innen und vermeide lästige Business-Kunden im Wohnungsverband. Bei uns hast du die Möglichkeit halb- oder ganztägig unsere Räumlichkeiten zu nutzen. 

Die Förderung gilt für alle Coworking-Spaces in Vorarlberg. Damit du nicht suchen musst, haben wir eine kleine, aber feine Liste mit allen Coworking Spaces in Vorarlberg für dich zusammen gestellt: 
Liste mit Coworking Spaces in Vorarlberg